• Jobs Job bei Benedikt Ley GmbH

Benedikt Ley GmbH

Bichl

Einkauf / Logistik

Bichl

Disponent/in Benedikt Ley GmbH Bichl Sie planen den Einsatz des Personals und des Fuhrparks auf unseren Baustellen in Zusammenarbeit mit den Bauleitern; Erfassung, Pflege und Dokumentation von Lieferscheinen und Auftragslisten.

Für Unser Starkes Team Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Disponent/in Die Gmbh Lebt Vom Einsatz Ihrer Hoch Motivierten Und Zuverlässigen Mitarbeiter/innen Nur Durch Sie Können Wir Für Unsere Kunden Als Kompetenter Partner In Den Bereichen Landschaftsbau Land- Und Forstwirtschaft Auftreten Ihre Aufgaben: Sie Planen Den Einsatz Des Personals Und Des Fuhrparks Auf Unseren Baustellen In Zusammenarbeit Mit Den Bauleitern Sie Fungieren Als Schnittstelle Zu Unseren Lieferanten Und Kunden Und Koordinieren In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Bauleitern Die Mitarbeiter Erfassung Pflege Und Dokumentation Von Lieferscheinen Und Auftragslisten überwachung Der Gesetzlichen Und Betrieblichen Bestimmungen Sowie Die Damit Verbundene Dokumentation Ihr Profil: Berufserfahrung Im Dispositiven Umfeld Idealerweise In Der Bau- Oder Agrarbranche Sehr Gute Microsoft-office Kenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Organisationsgeschick Gute Ortskenntnisse In Der Region Ein Fachkundenachweis Für Den Gesetzlichen Güterverkehr Und Ein Führerschein Der Klasse C/ce Sind Von Vorteil Wir Bieten: Langfristige Perspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Begeisternde Technik Und Innovative Aufgabenfelder Gute Und Leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Sozialleistungen Und Zusatzangebote Möglichkeiten Zur Weiterbildung Und Persönlichen Entwicklung Entscheidungsspielräume Flache Hierarchien Und Ein Freundliches Miteinander Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Disposition Logistik Logistikfachmann Kaufmann Kauffrau Einkauf Einkäufer Purchase Dokumentenmanagement Lieferantensourcing Stammdatenpflege Lieferantenbetreuung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent/in Sie Planen Den Einsatz Des Personals Und Des Fuhrparks Auf Unseren Baustellen In Zusammenarbeit Mit Den Bauleitern Erfassung Pflege Und Dokumentation Von Lieferscheinen Und Auftragslisten Bichl Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Disposition Logistik Logistikfachmann Kaufmann Kauffrau Einkauf Einkäufer Purchase Dokumentenmanagement Lieferantensourcing Stammdatenpflege Lieferantenbetreuung Speditionskaufmann Speditionskauffrau

Werkstattmeister/in für Land- und Baumaschinen

Technischer Sachbearbeiter (m/w)

Disponent/in
   Benedikt Ley GmbH (Bichl)

Kundenbetreuer in der Krankenversicherung (m/w/d)
   uniVersa Versicherungen (Nürnberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Niederlehme)